Dann mal schnell einige Bilder machen!

Heute ging es dann schnell einmal durch die Innenstadt von Straelen. Über den alten Markt hinüber zur  Kirche Stadtmitte, durch diverse Gassen. Vorbei an der schmucken Gastronomie und den Geschäften betrieben durch Menschen aus der Blumenstadt. Ich könnte weiter schwärmen, denn die Gemeinde ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Auswahl der Bilder.

Die war schnell getroffen, denn bei der Strukturierung der eigenen Internetpräsenz, gab es wie bei einem Fremdprojekt ein klares Drehbuch der Angelegenheit. Hatte ich vorab noch die Seite mit Stiften skizziert, gab es anschließend einen digitalen Entwurf mit Themen. Die galt es dann mit optischen Teasern entsprechend zu verschönern.

Fazit Mission erfolgreich abgeschlossen…

Was gab es als Bonus für mich?

Viel Spaß an diesem Tage, neue Erfahrungen, treffen vieler netter Menschen und ein Eis 🙂

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE UNS MEHR VON DEINEM PROJEKT

Hinterlasse ein paar Daten und wir werden uns umgehend bei Dir melden.
Oder warte nicht und kontaktiere uns direkt: info@pixelmeister-design.de

LASS UNS REDEN